News

Der am 14. August 1987 in Oberhausen geborene Kevin Grund schnürt schon seit 2011 die Schuhe für Rot-Weiss und ist damit dienstältester Spieler der Bergeborbecker. Grund ist ein Eigengewächs des MSV Duisburg. Er durchlief sämtliche Jugendmannschaften, spielte ab 2006 für die Reserve der Duisburger und stand drei Jahre später im Profikader der Zebras. Im Jahr 2011 wechselte er dann an die Hafenstraße und läuft bis heute in den rot-weissen Farben auf.

Der dreifache Niederrhein-Pokalsieger identifiziert sich nicht nur auf dem Platz mit dem Traditionsverein, sondern arbeitet auch in verschiedenen Abteilungen der Geschäftsstelle. Grund hat bisher auf jeder Herzenswünsche-Bescherung Geschenke an die Kinder verteilt und besuchte schon mehrfach die Aktionen Rot-Weisser Ganztag und Schule is‘ auf‘m Platz.