News

Unikate für RWE-Dauerkarteninhaber!

Gewinner Quinn Leiendecker (li.) und Mick Steffens aus dem RWE-Marketing mit den signierten Unikaten. (Fotos: RWE)

Musti in Aktion: Sieben Kids wurden vor dem Heimsieg gegen Cottbus in der Zeche Hafenstraße frisiert.

Quinn Leiendecker gewinnt exklusiven Friseurstuhl und signiertes „Musti“-Trikot.
Eine schöne Story aus 2024 haben wir noch! Im Rahmen einer Charity-Versteigerung von Rot-Weiss Essen und den ESSENER CHANCEN konnte sich Quinn Leiendecker Mitte Dezember zwei exklusive Preise ersteigern: Einen von der Mannschaft signierten Stuhl, der ursprünglich aus den Räumlichkeiten des VIP-Bereichs stammt und beim 4:0-Heimsieg gegen Cottbus für sieben Essener Kids zum Friseurstuhl wurde, sowie ein ebenfalls von der Mannschaft unterzeichnetes Trikot.

Der Erlös der Auktion geht an das ESSENER CHANCEN-Projekt „RWE für alle!“, das sozial benachteiligten Kindern und Familien den Besuch von Heimspielen im Stadion an der Hafenstraße ermöglicht.

Zum Hintergrund: Der Starfriseur Mustafa Mostafa, der neben mehreren RWE-Profis auch Bundesliga-Akteure und Nationalspieler betreut, baute vor dem Anpfiff gegen Energie Cottbus für 90 Minuten in der Zeche im Stadion an der Hafenstraße ein mobiles Haarstudio auf und zeigte sein Können. Sieben Kinder waren sichtlich glücklich über das Erlebnis – und über den coolen Haarschnitt.