Nachrichten

Herzenswünsche-Tour: Sandy spielt im Hafenstübchen

Im Dauereinsatz für Essener Kinder: Auf der Herzenswünsche-Tour 2019 verpasste „Sandy“ Sandgathe so gut wie keine der rot-weissen Bescherungen. Foto: Müller/EC

Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfest: Essener-Chancen-Botschafter Thomas „Sandy“ Sandgathe spielt für die „Herzenswünsche“ der rot-weissen Sozialinitiative und knackt einen Spendenrekord nach dem nächsten. Am Freitag, 7. Februar, gibt Sandy um 19 Uhr sein zweites Konzert im Hafenstübchen, Hafenstraße 69, und lässt dort wieder den Hut für die Kinder der RWE-Weihnachtsaktion rumgehen. Der Eintritt ist frei.

„Mal sehen, was da so passiert“, freut sich Sandy schon jetzt auf das Konzert, „eins ist auf jeden Fall sicher: Auch diesmal werden wir unter Beweis stellen, dass wir Rot-Weisse positiv bekloppt sind!“
Gibt‘s daran noch Zweifel? Das Jahr ist kaum gestartet und schon jetzt hat der RWE-Musiker mehr als ein Dutzend Konzerte für die Herzenswünsche-Tour 2020 gegeben. So war Sandy unter anderem beim rot-weissen Angrillen am Start, rockte zusammen mit Essener-Chancen-Botschafter Patrick Korte das Wirtshaus Borbeck und gab im hauseigenen Café Nova die „RWE Fanparty Total #9“. Zudem hat er einen Abstecher ins Sauerland gemacht und die Fans des 1. FC Köln, von Fortuna Düsseldorf und RSV Meinerzhagen besucht. Jedes Konzert hilft, um den Kindern der Herzenswünsche im Dezember ein schönes Weihnachtsfest zu schenken.

Buchen kann man Sandy per E-Mail an sandy@essener-chancen.de oder über die Sozialen Netzwerke Facebook und Instagram. Der Musiker unterhält mit Folk- und Rockklassikern, stimmt auf Wunsch seine Lieder von Rot-Weiss Essen an.

Hintergrund
Seit 2012 erfüllen die Essener Chancen mit Unterstützung der Fans und Partner von RWE Kindern, die sonst wohl kein Weihnachtsgeschenk erhalten würden, ihre weihnachtlichen „Herzenswünsche“. In diesem Jahr ging die Wunschbaum-Aktion zum ersten Mal auf Tour und die rot-weisse Sozialinitiative brachte die Geschenke direkt zu den Menschen.

Adresse

Essener Chancen e.V.
Hafenstraße 97A
45356 Essen

Vielen Dank

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das Interesse an unseren Projekten!

Jetzt helfen!

Essener Chancen e.V.
IBAN DE80 3605 0105 0000 2265 97
BIC SPESDE3EXXX

oder per Paypal:
 

Copyright © 2020: Essener Chancen – Rot-Weisser Einsatz für Bildung, Teilhabe und Integration