Thomas Siepmann. Foto: EC

„Die Gründung des Vereins ist eigentlich nur logisch für mich: Ich bin seit jeher ein Sport- bzw. Fußball-Fan und weiß um die Kraft, die dieser hat und was er bei Menschen bewirken kann. Für die Kinder und Jugendlichen in Essen können wir mit unseren vielen geplanten Projekten und Partnern etwas bewegen und ihnen Perspektiven für ihre Zukunft aufzeigen und schaffen.“

Thomas Siepmann, Gründer und Geschäftsführer Agentur TAS Emotional Marketing

Vor 28 Jahren gründete Thomas Siepmann die Agentur TAS und ist ihr seitdem treu geblieben. Zudem ist er Initiator verschiedener Formate rund um die Fußball-Entertainmentmarke „11 Freunde“. Für und mit seiner Agentur TAS Emotional Marketing holte er schon diverse Auszeichnungen nach Essen: Unter anderem erhielt er für das Projekt „Still-Leben Ruhrschnellweg“ im Rahmen des Kulturhauptstadtjahres RUHR.2010 den EVA-Award, den ADC Award, den BEA-Award, den Internationalen Deutschen PR Preis und den Sales Cup.

Adresse

Essener Chancen e.V.
Hafenstraße 97A
45356 Essen

Vielen Dank

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das Interesse an unseren Projekten!

Jetzt helfen!

Essener Chancen e.V.
IBAN DE80 3605 0105 0000 2265 97
BIC SPESDE3EXXX

oder per Paypal:
 

Copyright © 2019: Essener Chancen – Rot-Weisser Einsatz für Bildung, Teilhabe und Integration