News

„Da ich mich sehr gerne in meiner Freizeit für Bildung sowie Integration durch Sport von Kindern und Jugendlichen einsetze, ist es mir eine Ehre, auch mit den Persönlichkeiten die inhaltliche Arbeit des Vereins mit zu gestalten. Nur mit Beteiligung von Menschen aus allen Schichten der Gesellschaft wird es möglich sein, dass RWE nicht nur auf eine tolle Tradition, sondern auch in eine erfolgreiche Zukunft blicken kann.“

Harun Kazoglu, 2. stellvertretender Vorsitzender des Integrationsrates der Stadt Essen, ehemaliger Fußballer von Rot-Weiss Essen

Der am 9. September 1974 geborene Gebietsverkaufsleiter im Außendienst für Baugeräte und Baumaschinen verbrachte seine Jugend im Dress von Rot-Weiss Essen. Inzwischen ist Kazoglu 1. stellvertretender Vorsitzender des Integrationsrats der Stadt Essen, Mitglied des Sportausschuss der Stadt Essen als Sachkundiger Bürger sowie Sportlicher Leiter bei der DJK Katernberg 19 Essen Abteilung Fußball.