Nachrichten

Radio1907: besonderer Tag für Philipp Beni Candelas!

Super Tag im Stadion Essen: Philipp Beni Candelas (re.) war Gastmoderator von Radio1907.de. Fotos: Radio1907.de

Schöne Schnappschüsse: Candelas konnte unter anderem tolle Erinnerungsfotos mit Marcus Uhlig, Karsten Neitzel, Kevin Grund, Lukas Raeder und Daniel Heber machen.

Der 2:0-Sieg von Rot-Weiss Essen gegen die Reserve des 1. FC Köln wird Philipp Beni Candelas, der in einer Behinderten-Werkstatt in Frillendorf tätig ist, lange in Erinnerung bleiben: Manfred Nießen und Radio1907 luden Candelas als Gastmoderator der Partie ein.

Zusätzlich konnte der Nachwuchsreporter das Stadion Essen besichtigen und in den Katakomben Kabinen und Presseraum inspizieren. Vor der Partie hatte Candelas die Gelegenheit, mit vielen Rot-Weissen schöne Schnappschüsse zu machen, unter anderem Marcus Uhlig, Vorstand Rot-Weiss Essen und Essener Chancen, RWE-Chefcoach Karsten Neitzel sowie den Spielern Kevin Grund, Lukas Raeder und Daniel Heber.

„Wir verstehen uns satzungsgemäß als Plattform für starke Sozialaktionen im rot-weissen Umfeld“, so Tani Capitain, Geschäftsführer der Essener Chancen, „deshalb berichten wir gerne an dieser Stelle. Lieben Dank an Manfred Nießen und Radio1907 für die schöne Idee!“

Radio1907.de

Adresse

Essener Chancen e.V.
Hafenstraße 97A
45356 Essen

Vielen Dank

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das Interesse an unseren Projekten!

Jetzt helfen!

Essener Chancen e.V.
IBAN DE80 3605 0105 0000 2265 97
BIC SPESDE3EXXX

oder per Paypal:
 

Copyright © 2018: Essener Chancen – Rot-Weisser Einsatz für Bildung, Teilhabe und Integration