Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch, Kurt Ehrke!

Macht sich von Anfang an für Kinder und Jugendliche stark: Essener-Chancen-Gründungsmitglied Kurt Ehrke wird 75. Foto: RWE

Am heutigen Donnerstag feiert ein besonders verdienter Rot-Weisser Geburtstag: Kurt Ehrke, seit Dezember 2010 stellvertretender Vorsitzender des rot-weissen Aufsichtsrats und Gründungsmitglied der Essener Chancen, wird 75 Jahre alt. Die Essener Chancen gratulieren herzlich und wünschen alles Gute!

Seine langjährige Arbeit als Vorstandsmitglied der Trimet AG zeichnete sich besonders durch großes Engagement für den Industriestandort Ruhrgebiet und mitarbeiterfreundliche Unternehmensführung aus. Im Jahr 2007 wurde Ehrke dafür sogar das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse verliehen.
Unmittelbar nach der Insolvenz von Rot-Weiss Essen im Jahr 2010 half er als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender mit, den Traditionsverein wirtschaftlich zu konsolidieren und zählt darüber hinaus zu den Gründern der RWE-Sozialinitiative Essener Chancen.

Adresse

Essener Chancen e.V.
Hafenstraße 97A
45356 Essen

Vielen Dank

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das Interesse an unseren Projekten!

Jetzt helfen!

Essener Chancen e.V.
IBAN DE80 3605 0105 0000 2265 97
BIC SPESDE3EXXX

oder per Paypal:
 

Copyright © 2019: Essener Chancen – Rot-Weisser Einsatz für Bildung, Teilhabe und Integration